Events

Events Headerbild

Events mit Kindern

Zuhause ist es ja bekanntlich am Schönsten, auf Dauer aber, gerade für Kinder, auch schnell langweilig. Wie wäre es also mit einem Ausflug zu einem nachhaltigen Event in deiner Nähe!

Events für Familien haben meist den Vorteil, dass sie auch für den Besuch von Kindern ausgelegt sind. So haben zum Beispiel Messen meist nicht nur einen informativen Charakter, sondern sind zudem erlebnisorientiert und bieten Spielplätze oder Kinderbetreuung an.

Partner

Gruene-Startups.de ist das Portal für die Grüne Gründersezene. Immer mehr junge Labels entwickeln nachhaltige Produkte rund ums Kind.

Ekologiska ist schwedisch und heißt ökologisch. Auch zum Thema Nachhaltigkeit mit Kind haben Marisa und Anna einiges zu erzählen.

Waldorfshop

Auf Waldorfshop.eu findet ihr Spielzeug, Möbel, Mode und Schulbedarf im Sinne der Waldorfpädagogik, nachhaltig und fair produziert.

WearFair

Die WearFair + mehr ist Österreichs größte Messe für einen öko-fairen Lebensstil und zeigt seit 2008 wie modisch, genussvoll und innovativ ein nachhaltiges Leben sein kann.